Motocross4fun

ERLEBE MIT UNS DAS PUURE MOTOCROSS FEELING!

Neueinsteiger

 

Wir bieten dir die Möglichkeit auf einem Motocross-Bike erste Erlebnisse in dieser faszinierenden Sportart zu erhalten. 

Auf der Motocross-Piste wird dir von Motocross4fun ein Motorrad und professionelle MX-Ausrüstung zur Verfügung gestellt.

Helm auf, Handschuhe an und ab auf die actionreiche Strecke. Sprünge, Bodenwellen und noch vieles mehr warten auf dich und dein Motorrad.  Du brauchst dazu auch keinen Führerausweis oder irgendwelche Vorkenntnisse. Viele Teilnehmer haben noch keine Erfahrung mit Motocross oder mit Motorrädern und wir sind bestens ausgerüstet für euch da! An der Strecke empfängt dich ein professioneller Instruktor, der dich mit einem Einführungstraining auf deine bevorstehenden Runden vorbereitet. 

 

Erfahrene Motocrössler

 

Du möchtest dich weiter entwickeln und dich in dieser Sportart  verbessern, dann bist du bei uns genau richtig!

Du erhältst von uns umfassende Anleitungen in Fahrtechnik, körperlicher Kondition, Mentaltraining und Videoanalysen. Du willst deine Körperhaltung und Fahrtechnik perfektionieren, und mit der richtigen Technik Kraft sparen, dann nimm an einem unserer Kurse teil.  Für dich stehen dazu diverse Trainings- und Kursangebote zur Verfügung. 

Unsere speziell konzipierten Trainings beinhalten Starts, Sprünge, Linienwahl und dazugehörende wertvolle Tipps und Tricks zur Optimierung deiner Fahrkünste. Werde schneller und sicherer auf deinem MX-Bike.