Life is 2 short 2 drive bad

Sei dabei und verbessere Deine Fahrtechnik auf der Rennstrecke und in unseren sportlichen Motorradkursen.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Hobbyracer – wir holen Dich auf Deinem Leistungsniveau ab und machen Dich schneller besser. 



Warum get faster?

Bei getfaster sind alle gut aufgehoben, die nicht die letzte Sekunde auf der Stoppuhr suchen, sich aber trotzdem in Fahrstil, dem Tempo und einer guten Kurvenlinie verbessern möchten.

Der familiäre Umgang ist uns besonders wichtig. Ebenso steht die Toleranz und der Respekt für und unter den Teilnehmern an oberster Stelle.

Einsteiger und Neulinge auf der Rennstrecke, werden von einem kompetenten Team betreut, um sicher und mit Spass die ersten Schritte auf einem Rundkurs zu machen.

Unterschiedliche Leistungsgruppen sorgen für viel Sicherheit und wenig Stürze innerhalb der Gruppen.


Motorcycle Tec Training MTT

Beim Motorcycle Tec Training, kurz MTT, lernst Du dass 1x1 rund um Dein Motorrad kennen und was es auf der Rennstrecke aus technischer Sicht zu beachten gilt.

Info

Schraube selber, stell das Fahrwerk ein und lerne die Tricks von den Profis aus dem Rennsport kennen.



Trainiere mit uns und Supersport-Weltmeister Randy Krummenacher die Kunst des Driftens.

FLATTRACKTRAINING ITALIEN, 2 TAGES CAMP, TERMINE 2021 FOLGEN BALD


Flattrack bringt jedem Motorradfahrer mehr Sicherheit auch auf dem eigenen Bike. Lerne kontrolliert zu rutschen und baue Ängste ab wenn das Rad nicht mehr viel Grip hat. Sei es im Strassenverkehr oder auf der Rennstrecke.

 

Randy bringt mit seiner ruhigen Art jeden weiter und fördert den persönlichen Fahrstil.

Wir bieten in Zukunft das 2-Tagescamp in regelmässigen Abständen an. Weitere Infos findest Du hier...


Motorrad Rennstreckentrainings 2021

 






 

Bei uns Ja.

 

In Zusammenarbeit mit Speedbox kannst Du bei uns ein richtiges Rennbike mieten. Krämer oder Moto 2? Du entscheidest.

Infos und Konditionen findest Du hier.